Ein Leben ohne sie ist für den Menschen von heute gar nicht mehr vorstellbar. Sie helfen uns bei der Verarbeitung der Lebensmitteln, erleichtern uns die Zubereitung der verschiedensten Speisen, sie spülen für uns, waschen unsere Wäsche und befreien uns von Staub – die Rede ist von unseren Haushaltsgeräten.

Oft bemerkt man ihren unermüdlichen Einsatz erst wenn sie ausfallen. Funktioniert der Mixer nicht mehr, fällt das Umrühren ungewohnt schwer. Eine Woche ohne Waschautomat erscheint uns beinahe wie ein Rückschritt in die Steinzeit und wir drohen zu verwahrlosen. Schnellstmöglich muss ein Monteur her. Wenn auch er nicht mehr helfen kann, benötigen wir sofort Ersatz. Auch wenn wir es nur ungern zugeben möchten: Wir sind völlig abhängig von unserem Haushaltsgerät
.

Durch ihren Einsatz in beinahe allen Bereichen des Lebens ermöglichen sie uns, ihren Nutzern, ein komfortableres und bequemes Leben und schenken uns eines der wertvollsten Güter der Modere – kostbare Zeit.

Danke für euren unermüdlichen Einsatz!